Neuigkeiten

Homepage   Das war das Ballhaus   Videos    Wir über uns   Links   Bilder 2015 Teil1   Bilder 2015 Teil2  Impressum

11. September 2017

Hallo Leute,

jetzt geht es endlich los. Wie versprochen gibt es eine neue Auflage der Ballhaus Revival Party im November im Restaurant Stadt Hamburg. Das Gute ist, es bleibt nicht die einzige Party. Auch für 2018 wird schon geplant und das Open Air ist auch sicher. Mehr INFO folgt.

gez. George

 

12. Dezember 2016

Hallo Freunde,

Heiko und ich haben lange endlose Gespräche geführt wie es weiter gehen soll, damit wir noch viel Freude mit unserer Ballhaus Wesselburen Revival Party haben. Erst einmal bauen wir unsere Radio - Studios um auf neuestem Stand bzw. ich baue ein total neues Studio in Wedel. Dann gibt es eine Idee die euch mit Sicherheit gefallen wird. Plan ist, einen eigenen Internet Radio Sender zu starten. Wir sind noch dabei die Kosten zu erstellen, aber es sieht nicht schlecht aus. Den Namen gibt es auch schon „ BWR – Webwelle – Nord“ ( Ballhaus Wesselburen Revival Webwelle Nord ) im Internet dann später unter www.bwr.webwelle-nord.de oder .com zu finden. Weiter wird natürlich an unserer Party 2017 gearbeitet die wir nicht vergessen haben. Also – bis dahin – Eure Ballhaus DJ’s George Rehn und Heiko Lux.

 Gez. George

 

18. Oktober 2016

Tach zusammen,

wir haben schon eine Vorstellung wie es nächstes Jahr sein könnte, jetzt müssen wir alles nur noch Ausarbeiten. Erst mal wird das neue Radio Studio gebaut, dann geht wieder mit der Ballhaus Planung weiter. Ansonsten besucht uns mal im Radio -- HEIKO UND GEORGE unter www.musikwelle-allgaeu.de und GEORGE auch unter www.klickes-chatradio.de .

gez. George

 

17. August 2016

Moin Moin,

sollte nicht sein und wer die Kommentare auf FB gelesen hat, der fragt sich -- hä -- geht's noch? OK, wir lassen uns nicht unter kriegen und nehmen einen neuen Anlauf für 2017. Da für brauchen wir aber eure Hilfe -- denn -- Pino kann nicht alles Wuppen -- also -- wir brauchen Sponsoren. Malte ist schon dabei mit Bühne und Anlage. Wir reduzieren unsere Gage auf Unkostendekung -- nun fehlt noch was -- also helft und und sprecht Wesselburner Firmen an, wir würden uns freuen.

                                                                             Eure Ballhaus DJ's

gez. George

 

17. Juli 2016

Hallo zusammen,

Tscha, nu hatten wir den Salat -- und er war richtig. Das Wetter war nicht so und ich denke auch, es war die richtige Entscheidung. Nun freuen wir uns auf den 30. Juli in der Hoffnung auf besseres Wetter. Ich denke, es wird schon. Nur schade dass Heiko nicht dabei sein kann, dafür wohnt er zu weit weg ( München ) und Urlaub geht nicht mehr. ( er arbeitet dann auch am Wochenende ) In Gedanken werden wir bei Ihm sein denke ich, er ärgert sich schon genug. Unterstützung bekomme ich von "DJ Malte" damit ich (OPA) nicht noch wegen Überlastung zusammen breche ( gröhl)! Also drücken wir alle die Daumen für den 30. Juli !!!

                                                                   Eure Ballhaus DJ's

gez. George

 

Juli 2016

Hallo zusammen,

ich glaub ich spinne. Sonntag den 10.7.2016 schöner Nachmittag auf unserer Yacht wegen Hafenfest in Wedel -- dann -- Ausfallschritt und zack -- Sehnenzerrung -- was für ein Mist. Heute am Montag zum Arzt und ihm klar gemacht -- öh Alter -- Samstag ischt Open Air -- Du machen mich fit. 35ml Wasser aus Knie -- Cortison rein -- Zinkverband -- verdisch. Alles gut -- bin am Samstag da und hoffentlich wieder heil!

                                                                   Eure Ballhaus DJ's

gez. George

 

Juni 2016

Hallo zusammen,

jetzt wird es langsam spannend. Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun kommen die Feinheiten. Leider hat Manni Hufnagel sich bei der Veranstaltung abgemeldet, was wir schade finden -- wir wissen auch nicht warum. Also -- schmeißen wir den Laden zu zweit -- schaun wir mal -- wenn Manni doch noch kommt, ziehen wir ihn auf die Bühne -- lach! So, dass war's erst mal -- bis dahin.

 

                                                                      Eure Ballhaus DJ's

 

April 2016

Hi Leute,

die heiße Phase hat schon begonnen. Pino hat alles geordert und unser Urlaub steht. Wir bekommen jede menge Mails von Urlaubsgästen die im letzten Jahr dort waren und wieder kommen. Also -- schon mal vorschlafen -- dat wird ne geile Party -- wir freuen uns!

 

Eure DJ' s